NEWS

Schlagzeilen & Neuigkeiten


Übergabe der Stoffmasken

Übergabe der Stoffmasken

360 selbstgenähte Stoffmasken wurden direkt in den Teilbereichen der Sonnenstrasse verteilt.
Herr Ahmad Tarahha (1. v.l) hat seit Beginn der Aktion aktiv genäht und Freude daran zu helfen. Nach Absprache mit Martin Evenius hat er es übernommen 100 Stoffmasken fertigzustellen. Herr Ahmad Tarahha hat sie im Arbeitspädagogischen Bereich und in seiner Freizeit genäht. Er möchte dies noch weiterführen.

Heute wurden in der Sonnenstrasse die noch fehlenden 100 Stoffmasken  an unseren   Hygiene- und Pandemiebeauftragten  Rainer Weinand übergeben Das Ziel von 460 selbstgenähten Stoffmasken  für den Eigenbedarf  ist erreicht. Die Stoffmasken stehen allen Klienten und Mitarbeitern zur Verfügung, sie werden zentral in der Karlstrasse gelagert.

 


(v.l.n.r.: Herr A. Tarahha, Herr R. Weinand, Frau M. Krompholz) 

 

 

<< Zur vorigen Seite

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Zwecken der Analyse, zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten und Werbung zu.  Akzeptieren  Weitere Informationen