NEWS

Schlagzeilen & Neuigkeiten


Pressemitteilung zum Ostermarkt am So,19.03.2023

Pressemitteilung zum Ostermarkt am So,19.03.2023

Viel Freude bereitete den Teilnehmer:innen unseres Arbeitspädagogischen Bereichs die Vorbereitung und Zusammenstellung des Ostermarktes 2023. Endlich konnten wir wieder am Frühlingshöhepunkt mit der Gemeinde im zentralen Bürgerhaus teilnehmen. Das Werkstattteam stand am Sonntag, den 19.03.2023 den vielen Kund:innen mit Informationen aus den Projektgruppen zur Verfügung. 

Neben den leckeren Angeboten der Hauswirtschaft, den kreativen Ideen aus dem Gestaltungsbereich und der Aktivierung, war auch der Holzbereich mit seinen besonderen „Hasen- und Hühnerzüchtungen“ und dem Infopunkt zu Naturschutzprodukten oder den Wildbienenprojekten mit dabei. Der Verkauf und der Austausch mit den Biebertaler Besucher:innen war ein voller Erfolg.

 

<< Zur vorigen Seite

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Zwecken der Analyse, zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten und Werbung zu.  Akzeptieren  Weitere Informationen