NEWS

Schlagzeilen & Neuigkeiten


Interview mit der VereinsRundschau

Interview mit der VereinsRundschau

Noch immer befinden wir uns im Pandemie-Ausnahmezustand, doch auch bei uns muss es irgendwie weiter gehen.

Die bereits im April eingerichtete kleine Näherei, im Veranstaltungsraum der "Evenius Sonnenstrasse GmbH" in Biebertal, läuft auch heute noch auf Hochtouren. Hier wird ausreichend Raum geboten um den Mindestabstand ohne Probleme einhalten zu können.

Auch Geschäftsführer Martin Evenius näht seit dem ersten Tag bis heute, fleißig mit. Die VereinsRundschau hat ihm dabei über die Schulter geschaut und ein kleines Interview, zur aktuellen Lage und zur Betreuung der Klienten*innen während des Lockdowns, geführt. 

 

 

 

<< Zur vorigen Seite

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Zwecken der Analyse, zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten und Werbung zu.  Akzeptieren  Weitere Informationen