NEWS

Schlagzeilen & Neuigkeiten


Besuch im Erlebnispark Hoherodskopf

Besuch im Erlebnispark Hoherodskopf

Interessenvertetungen und Berater besuchten Erlebnispark Hoherodskopf

Der Erlebnispark Hoherodskopf war am 25.06. 22 das Ziel eines Ausflugs der Interessenvertretungen sowie deren Berater. Neben Aktivitäten, wie dem Adventure Minigolf oder dem Galileo Erlebniswald der Sinne war der Baumkronenpfad das absolute Highlight des Tages. 

Die mit Holzstiegen versehenen gut befestigten Wege und Hängebrücken ließen es zu, das auch Personen mit Höhenangst den Baumkronrnpfad gut durchlaufen konnten.

Nach etwa 6 Stunden Aufenthalt waren sich alle einig, das es ein schöner Ausflug und ein durchweg gelungener Tag war. Zum Schluß weist der Wegweiser am Rande des Galileo-Erlebnis-Waldes auf die nächstmöglichen Ausflugsziele hin!

  

  

<< Zur vorigen Seite

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Zwecken der Analyse, zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten und Werbung zu.  Akzeptieren  Weitere Informationen