NEWS

Schlagzeilen & Neuigkeiten


EUROPAWANDERER KOMMT NACH BIEBERTAL!

EUROPAWANDERER KOMMT NACH BIEBERTAL!

„EUROPA UND WIEDER ZURÜCK“
Eine Wanderung über 5 Jahre, 40 Länder und etwa 25.000 Kilometer!  


Ankündigung: Karsten Rinck (genannt: 'Mütze') wird am 02.09.2023, mit seiner treuen Hündin 'Lotte', im Bürgerhaus Rodheim zu Gast sein. Siehe Plakat für weitere Infos...


Wer ist Karsten Rinck ?

Wir zitieren, mit einem Auszug, von seiner Blog-Seite (muetzeontour.blog)

[...] Die Idee der Radreisen ist aufgekommen, als ich ein Kopfproblem bekam. Ich habe auch andere Dinge versucht. Ich habe mir Schmieden und Drechseln angeeignet. Es sind schöne und aufregende Hobbys. Leider gaben sie mir nicht wirklich das. Was dazu führt, dass das Interesse dafür in Wellen kommt. Mal ist es stark und ich verbringe Stunden in der Werkstatt. Dann gibt es aber auch wieder Tage, Wochen, gar Monate, wo ich die Maschinen nicht mit dem Hintern anschaue.

Damals habe ich, ich weiß nicht mehr, ob ich wirklich bewusst nach dieser Thematik gesucht habe. Zumindest habe ich über das Internet die Geschichte von Jean Béliveau gefunden. Einem Kanadier, der nach schweren seelischen Problemen die Welt zu Fuß umrundet hat.

Dieser Mann hat mir das Tor in eine atemberaubende Welt geöffnet.... [...]

 


Weitere Infos und Links zu "Mütze On Tour":

Blog: https://muetzeontour.blog/
Facebook: https://www.facebook.com/muetzeontour
Instagram: https://instagram.com/muetze_on_tour/
Twitter: https://twitter.com/Muetze_On_Tour
Youtube: https://youtube.com/channel/UCJcjw.....

Wir freuen uns auf dich! heart

<< Zur vorigen Seite

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Zwecken der Analyse, zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten und Werbung zu.  Akzeptieren  Weitere Informationen