Home

Einweihung des Anhängers der "mobilen Kreativ-Werkstatt"

Am Mittwoch, dem 14.03.2018 wurde auf unserem Gelände, der Anhänger der "mobilen Kreativ-Werkstatt" eingeweiht. "Erna" (ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe), "Biebertal hilft!", die Seniorenwerkstatt, die Gemeinde Biebertal und die Sonnenstrasse Evenius GmbH, haben innerhalb eines Gemeinschaftsprojektes einen Anhänger für alle Gelegenheiten geschaffen. Der Anhänger kann für viele Aktionen genutzt werden, egal ob als Wettkampfbüro bei Vereinsturnieren, als Verkaufsanhänger bei Festen und Feiern, als Imbiss- und Getränkeanhänger, oder wie an dem Eröffnungstag als mobile Fahrradwerkstatt.

Bei leckeren Gebäck und warmen Kaffee, konnten die Gäste und Besucher am 14.03.2018 bei toller Musik, welche durch die angebrachte Musikanlage abspielte, in Kontakt kommen. Für ihre Fahrräder konnte man sich tolle Tipps und Tricks bei Herr Heinz Mohr holen um diese in Schuss zu halten.

Insgesamt war es ein toller Tag rund um das Fahrrad und den neuen Anhänger.

<< Zur vorigen Seite






Permalink zu dieser Seite: https://sonnenstrasse.net/ | © 2018 Sonnenstrasse.net