Home

Rückblick in die letzten Aktionen

Tag der offenen Tür in "Dreimärker"

Am 29. Juni lud das Heuchelheimer Wohnheim "Dreimärker" zum Tag der offenen Tür ein. Nach dem das obligatorische Band zur Hauseinweihung durchschnitten wurde, segneten Iris Hartings von der Evangelischen Kirsche Heuchelheim und Ahmad Mutaz Faysal von der Islamischen Gemeinschaft Gießen, das Haus und deren Bewohner. Bei leckeren Speisen und Getränken kam es zu einem netten Beisammensein aller Anwesenden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Zu den Presseartikeln der Veranstalung  gelangen Sie hier.

 

Familien- und Gewerbetage Biebertal

Unser Stand auf den Familien- und Gewerbetagen Biebertal fand großen Anklag von Menschen die sich über die Arbeit der Ehrenamtsaktionen von "Biebertal hilft", "Ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe (ERNA)" und die Seniorenwerkstatt informierten, sowie einen Einblick in die Arbeit und das Betreuungsangebot unserer Gesamteinrichtung bekamen.

Die Einnahmen des Kaffee & Kuchenverkaufes gehen zugunsten der Sportkoordination von Gemeinschaftsunterkünften in Rodheim und Vetzberg.

 

 

Fluss mit Flair

Bei wunderschönem Wetter gab es einen großen Andrang, der nicht nur unsere Kunstobjekte "genoss", sondern auch unsere "Flussecken" fanden wieder reisenden Absatz.

<< Zur vorigen Seite






Permalink zu dieser Seite: http://sonnenstrasse.net/ | © 2017 Sonnenstrasse.net